Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Sonja Gabriel in Kagran

 
Firma:Sonja Gabriel
Adresse:Meißauergasse 21/2/2413
1220 Wien / Kagran
Wien
Telefon:06991 942 42 97
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Lomi Lomi Nui, Hawaii, hawaiianische Massage, Wellness, Tempelmassage, Flying Hands, Wien, Huna, Flying, Sonja Gabriel, Körperarbeit, hawaiian bodywork, Wohlfühlen, Wohlbefinden, Paradies, Berührung, Öl, Klangmassage, Hot Stone, Kahi Loa, Hula-Tanz
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:sonja@flying-hands.at
Homepage:http://www.flying-hands.at
 
Website Screenshot: Sonja Gabriel - E komo mai! - Flying Hands - Date: 2023-06-14 10:39:54
Sonja Gabriel - E komo mai! - Flying Hands
 
Kurzbeschreibung:
Lomi Lomi Nui, Klangmassage, Pohaku Wai Ola (Hot Stone), Kahi Loa, Hula-Unterricht, Hula-Tanz  
Sonja Gabriel, Flying Hands, Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Tempelmassage), Klangmassage, Hula-Tänzerin und -lehrerin
Sonja Gabriel, Flying Hands, Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Tempelmassage), Klangmassage, Hula-Tänzerin und -lehrerin
 
Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung ganztägig, auch samstags möglich.
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

sonja

     

gabriele

     

flying bulls

     
ola
     
schlagzeug unterricht wien
     unterricht     unterrichten     stones     stone     hot     
 
 
 
Pressetext: Ich habe immer schon gerne Menschen berührt, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Es hat aber bis 2007 gedauert, bis ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht habe. Damals habe ich Lomi Lomi Nui aus Hawaii, auch “Königin der Massagen” genannt, als erste Form der Berührung erlernt. Sie wird gerne mit der Kunst verglichen, mit den sanften Pfoten einer zufrieden schnurrenden Katze zu berühren.
In der Folge habe ich eine Reihe unterschiedlichster Berührungsformen erlernt und teilweise in die Lomi integriert, wie z.B. die Verwendung warmer Steine. Diese Form wird in Hawaii Pohaku Wai Ola genannt.
Kahi Loa ist das Spiel mit den 7 Elementen Feuer, Wasser, Wind (Luft), Steine, Pflanzen, Tiere und schließlich der Energie des Menschen. Das Ziel ist, dein körperliches und seelisches System wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Über die Beschäftigung mit der Philosophie und Kultur von Hawaii bin ich auch sehr schnell beim Hula-Tanz gelandet. Diesen lerne ich seit 2008 und unterrichte seit 2013.
Bei der Klangmassage werden Klangschalen auf und über dem Körper zum Schwingen gebracht, was zu einer tiefen Entspannung führt. Das hat also nichts mit einer herkömmlichen Massage zu tun, weshalb diese Bezeichnung unzutreffend ist, sich aber so etabliert hat.
Allen Methoden ist gemeinsam, dass ich nicht nur mit den Händen berühre, sondern immer auch mein Herz und meine Empathie dabei ist. Und ich bin mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei dir und nehme dich genau so an, wie du bist.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Gesundheit
Branchen: Allg. Fachgruppe Gewerbe, Massagen, Wellness
Produkte und
Dienstleistungen:
Lebens- und Sozialberatung, NUAD-Flow Körperarbeit, Ayurveda, Massagen, Therapien, Rückenvorsorge, Cellulitebehandlung, Kurse, Seminare
Spez. Produkte: Lomi-Lomi-Nui, Klangmassage, Thai Yoga, Hot Stone, Kahi Loa, Hula-Unterricht und Auftritte
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |