Handelsexpertise mit Marketing-Know-how gebündelt
Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha richten ihren Fokus nicht ausschließlich auf den Import und Vertrieb von Merchandise und Werbeartikeln, sondern setzen sich auch intensiv mit ihren Kunden und deren Werbebotschaften auseinander. Der Ausbau des Angebotsportfolios um Live-Marketing und grafische Agenturdienstleistung ist daher ein logischer Schritt in die Zukunft des Familienunternehmens. „Wir blicken auf über 30 Jahre Branchen-Expertise zurück. Es ist Zeit, unsere Handelserfahrung mit Marketing-Know-how zu bündeln, um für unsere Kunden erweiterte Kommunikationskonzepte zu schmieden.“, begründet Werner Keltscha die Geschäftsfeld-Erweiterung. „Wir entwickeln nun nicht mehr nur einen Baustein einer Marketingaktion, sondern erschaffen kreative Möglichkeiten rund um den Einsatz von emotionellen Werbeartikeln sowie eigenständige Live-Marketing-Konzepte.“ ergänzt Daniel Keltscha.
Angebote:
News:
Events:
Büro Eröffnungsfest
24.02.2018 Büro Eröffnung / Segnung mit Dompfarrer Toni Faber um 16 ...mehr Büro Eröffnung / Segnung mit Dompfarrer Toni Faber um 16 Uhr Datum: 08.03.2018 Ort: 1010 Wien, Fleischmarkt 3-5 Event-Dauer: 15 Uhr bis open end
Multigate ist Spezialist für individuell gebrandete Werbeartikel und wurde von Werner und Gregor Keltscha gegründet. Gemäß dem Unternehmensslogan Make your customers smile wird auf kreative Lösungen, eingebettet in ein Gesamtkonzept, größter Wert gel
Handelsexpertise mit Marketing-Know-how gebündelt
Die Multigate-Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha richten ihren Fokus nicht ausschließlich auf den Import und Vertrieb von Merchandise und Werbeartikeln, sondern setzen sich auch intensiv mit ihren Kunden und deren Werbebotschaften auseinander. Der Ausbau des Angebotsportfolios um Live-Marketing und grafische Agenturdienstleistung ist daher ein logischer Schritt in die Zukunft des Familienunternehmens. „Wir blicken auf über 30 Jahre Branchen-Expertise zurück. Es ist Zeit, unsere Handelserfahrung mit Marketing-Know-how zu bündeln, um für unsere Kunden erweiterte Kommunikationskonzepte zu schmieden.“, begründet Werner Keltscha die Geschäftsfeld-Erweiterung. „Wir entwickeln nun nicht mehr nur einen Baustein einer Marketingaktion, sondern erschaffen kreative Möglichkeiten rund um den Einsatz von emotionellen Werbeartikeln sowie eigenständige Live-Marketing-Konzepte.“ ergänzt Daniel Keltscha.