Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Pinguino Druckservice Günter Pokorny in Wien 10. Bezirk (Favoriten)

 
Firma:Pinguino Druckservice Günter Pokorny
Adresse:Ettenreichgasse 12/6
1100 Wien / Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Wien
Telefon:+43 (0)660/128 41 50
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Druck, Druckerei, Siebdruck, Offsetdruck, Flexodruck, Digitaldruck, Tampondruck, Textildruck, Druckfarben, Farbsysteme, Logodesign, Corporate Identity, Werbung, Grafik, Gestaltung, Druckvermittlung
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@pinguino-druckservice.com
Homepage:http://www.pinguino-druckservice.com
 
Kurzbeschreibung:
Druckerei  
Pinguino Druckservice - Digitaldruck, Siebdruck, Offsetdruck, Tampondruck, Textildruck, Textilhandel, Werbetechnik
Pinguino Druckservice - Günter Pokorny
 
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9.00 bis 17.00
Freitag 8.00 bis 13.00
bzw. nach Vereinbarung
UID-Nummer:ATU64264799
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Nach langjähriger Berufserfahrung im grafischen Gewerbe, in denen ich seit Beginn meiner Lehre 1981 zum Sieb und Offsetdrucker, über diverse andere Bereiche der Druckbranche, inklusive Verkaufsaußendienst, bis hin zum Betriebsleiter einer Druckerei, sehr viel Erfahrung und Fachwissen sammeln konnte, gründete ich 2008 die Firma Pinguino Druckservice. In meinem Vorhaben, eine eigene Firma zu gründen, wurde ich von Anfragen vieler Kunden in diversen Firmen in denen ich tätig war bestärkt. Diese Kunden hätten gerne den gesamten Bedarf an Druckprodukten aus einer Hand bezogen und dies war nirgendwo möglich. Mein Ziel war, und ist es, meinen Kunden ein ganzheitliches Leistungsspektrum, welches annähernd alle Sparten rund um Druck, Werbung und Gestaltung abdeckt, und einen perfekt abgestimmten Workflow – von der bestmöglich Beratung bis hin zur pünktlichen Auslieferung, zu fairen, der Qualität angemessenen Preisen, zu bieten. Hierbei aber, trotz allem, nicht die ökologischen Aspekte, welche mir sehr wichtig sind, aus den Augen zu verlieren. Ebenso wichtig ist es für mich, dass meine Partner (Zulieferer), welche nach verschiedenen Kriterien (z.B. Qualität, Zuverlässigkeit, ISO-Zertifizierungen, österr. Umweltzeichen, usw.) ausgesucht werden, beinahe ausschließlich in Österreich produzieren und fertigen. Weiters bieten wir Ihnen in unserem Online-Shop eine große Auswahl an Textilien, welche wir natürlich nicht nur in jeder möglichen Form bedrucken, sondern auch gerne für Sie besticken.
Wir schaffen Ihnen Freiräume damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben
Wirtschaftsgruppen: Textil, Handel und Gewerbe, Werbung
Branchen: Textildruck, Textilwaren, Textilhandel, Allg. Fachgruppe Gewerbe, Handel
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |