Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Claus Urkauf Mystik Art in Mattighofen

 
Firma:Claus Urkauf Mystik Art
Adresse:Oberholzleiten 10
5230 Mattighofen
Oberösterreich
Telefon:+43/650/6663050
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Claus Urkauf, Fantasy Bilder, Fantasy Fotoshooting, digitale Bildbearbeitung, Kunst, Mytische Kalender, Leinwanddrucke, Kustdrucke, Ausstellungen, keltische Mythologie, Märchen, schamanische Reisen, Mystik Akt Zyklus
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@clausurkauf.com
Homepage:http://www.clausurkauf.com
 
Website Screenshot: Claus Urkauf Mystik Art - Date: 2023-06-22 12:13:18
Claus Urkauf Mystik Art
 
Kurzbeschreibung:
Claus Urkauf Mystik Art  
Claus Urkauf - Mystik Art
Die goldene Geige - August 2010, von Claus Urkauf - Mystik Art
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

mystik

     

spezi

     

sorts

     
fantasy
     
weis
     leinwanddruck     märchen     fotoshooting     akt     kalender     
 
 
 
Pressetext: Mystik Art Claus Urkauf Mein Name ist Claus Urkauf und ich wurde 1973 in Salzburg/Österreich geboren. Zur Fotografie kam ich in den 90er Jahren, bedingt durch meinen Vater, der ein begeisterter Naturfotograf ist. Wie sollte es anders sein ich begann auch mit Naturfotos. Dann kamen mal Experimente mit S/W. Erst während meines Kunststudiums kam ich das erste mal mit künstlerischer Aktfotografie in Kontakt. Diese Art der menschlichen Darstellung wurde meine erste große Leidenschaft. Die Zweite ist die Mystik. Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Drachen, Elfen & Feen, mit Runen, Schamanismus und Hexerei. Seit einiger Zeit auch Reiki, Farb und Kunsttheraphie. Ich zeichnete früher schon viel. Mithilfe des Kunststudiums bekam ich die Möglichkeit die Ideen in Bilder umzusetzen. Ich liebe an der Malerei das "Fantastische" und das "Surreale". Großmeister wie Leonardo da Vinci, Carravaggio, Rembrandt, Rubens und Luis Royo wurden meine "Lehrer". Als Diplomthema bekam ich Akt in surrealistisch / fantastischer Darstellung. Das half mir mein Talent zu perfektionieren und die Verbindung von Malerei und Fotografie zu finden. Warum > Mystik Art < ??? In Mythologien, Märchen oder in Naturreligionen findet man die Wurzeln der fantastischen Kunst. Für die großen Meister der vergangenen Jahrhunderte war es selbstverständlich das man als Künstler die Verantwortung hat Wissen, Kulturen, Ideologien der Menschheit zu bewahren. So entstand z.B. Leonardo da Vinci's "letztes Abendmahl", Grimms Märchenbücher, "Die Faust-Dichtung" von Goethe und natürlich auch die moderne Fantasy-Literatur. Was das alles verbindet ist eine Spur ewige Wahrheit und genau Diese soll die Zeit überdauern! Claus Urkauf Mystik Art www.clausurkauf.com
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Werbung
Branchen: Fotografen, Werbefotografie
Produkte und
Dienstleistungen:
Digital Fotografie
Spez. Produkte: digitale Fotografie und Bildbearbeitung im Bereich Mystik & Fantasy
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.1500000 E 48.1000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 19.04.2024 |