Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

KFZ-Scheibentönen in Dietmanns

 
Firma:KFZ-Scheibentönen
Adresse:Dechant Hauerstrasse 1
3950 Gmünd / Dietmanns
Niederösterreich
Telefon:067761777323
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Digitaldruck, Aufkleber, Werbung, banner, Leuchtkasten, Beschriftungen, Grafikdesign,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:thecarwrappers@gmx.at
Homepage:http://wwwkfz-scheibentönen.at
 
Kurzbeschreibung:
ab 30 € / m² Gute Werbung zum kleinen Preis Digitaldruck Banner Auslagenbeschriftung Schilder ,  
KFZ-Scheibentönen 067761777323
Scheibentönen scheibenfolie 067761777323
 
Öffnungszeiten: nach vereinbarung
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

scheibentönen

     

kfz handler

     

kfz

     
kfz-spengler
     
kfz-herbst
     kfz hödl     kfz fuchs     banner batterie     banner     banner batterien     
 
 
 
Pressetext: Scheibentönen Scheibenfolie
Neu bei uns wir kommen auch zu ihnen nachhause und tönen ihre Scheiben bei ihnen zuhause.
Sie oder ihr Nachbar sollte eine Garage dafür haben.
ACHTUNG
Da ich nach einer Operation nur leise reden kann, ist es am Telefon sehr schwierig mich zu verstehen, darum bitte ich sie mich über Whatsapp oder Sms oder Email zu kontaktieren. Vor Ort kann ich sehr leise Sprechen da werden sie mich dann verstehen was ich sage. Aber es hintert mich nicht meine Arbeit gewissenhaft und sauber auszuführen
Qualität muss nicht immer Teuer sein
Wir verkleben seit 2003 Scheibenfolien
Auskunft oder Termin unter 0677 61777323 per Whatsapp
MIT gültiger Österreichischer AGB und gültiger Nummer die eingelasert sein muss in die Folie
(AGB heißt Allgemeine Betriebserlaubnis)
somit keine eintragung bei der Landesregierung nötig
10 JAHRE GARANTIE auf die Verklebung
15 Jahre Hersteller Garantie auf die Folie
Montagezeit zirka 2 Stunden
wir arbeiten mit vielen KFZ Firmen zusammen.
Beachten Sie auch unsere anderen Dienstleistungen
Sicht und Sonnenschutz in TOP-Qualität
UV-Schutz, Sonnenschutz erhebliche Reduktion unangenehmer & schädlicher Hitze-, u. Infrarotstrahlung sind wohl die größten Argumente bei der Folienentscheidung.
Sichtschutz & Optik durch abgetönte oder verspiegelte Filme die eine sportlich-coole Optik erzielen und dabei den Schutz für das Innere bewahren, sind ein weiteres starkes Argument der Folie.
Ein Auszug von Kunden die den Folienkomfort genießen
o Familien mit Kindern, welche von schädlichen Strahlungen & Hitze und Blendung erhöht betroffen sind.
o mitreisende Hunde oder andere Tierlieblinge die unter der Hitze leiden
o Wohnmobilbesitzer schätzen besonders den Schutz vor neugierigen Blicken, da die Folien erheblich die Sicht in das Innere des Fahrzeuges reduzieren.
o Handelsreisende, zum Schutz vor Ausbleichung und Diebstahl von kostbaren Waren.
o Lebensmittellieferanten, welche die Produkte vo
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Kosmetikstudio, figurstudio
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.1500000 E 48.4666667
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-06-24 03:30:06 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

2 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
THE CAR WRAPPERS
3950 - Gmünd / Dietmanns - Niederösterreich

Aufkleber-folien24.com
3950 - Gmünd / Dietmanns - Niederösterreich

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 24.04.2024 |