Seit 13 Monaten dabei. Alles, was erzählt wurde, ist zu 100% Prozent eingetroffen. Ich bin stolz darauf, mit meiner Frau bei einer solch einmaligen Sache dabei zu sein.
Bewertung 5/5
Von H.H. am Mo 6 Aug 2012
Die negativen Meinungen im Internet kann ich nicht verstehen, denn viele regen sich auf, dass Lyoness überall mitschneidet...Warum nicht? Ein Unternehmen sollte für seine Arbeit auch etwas bekommen, daher weiter so und danke für das tolle System! Einzige Sache, die besser sein könnte - mehr Verkaufsstellen für Gutscheine und mehr Partnerunternehmen, aber die kommen sicherlich noch.
Bewertung 5/5
Von Sandra K. am Fr 15 Jun 2012
Einzigartiges Konzept, welches tadellos funktioniert! Ein Dankeschön an Lyoness, denn durch euch habe ich mir schon viel Geld erspart und gleichzeitig vielen geholfen! Weiter so!!!
Bewertung 4/5
Von Markus W. am Fr 2 Mär 2012
Ich bin seit Dezember 2011 dabei und habe es noch keinen Tag bereut. Mit den Vorteilen die mir Lyoness bietet bin ich zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung 4/5
Von Hermann Gabriele am So 29 Jan 2012
ich finde lyoness voll super bin seit 10.dez.2011 dabei einfach toll
Lyoness wurde 2003 gegründet und ist inzwischen in 46 Märkten weltweit als branchen und länderübergreifende Shopping Community für Konsumenten und als weltumspannendes Kundenbindungsprogramm für Lyoness Partnerunternehmen aktiv. Mitglieder erhalten exklusive Einkaufsvorteile – wie Cashback und Shopping Points –, während Partner loyale Kunden gewinnen und diesen gerne spezielle Vorteile gewähren.
Lyoness zählt weltweit bereits mehr als 4 Millionen Mitglieder, 40.000 Partnerunternehmen und 250.000 Cashback Points, bei denen die Lyoness Vorteile in Anspruch genommen werden können.
Im Mai 2008 wurde die Lyoness Child & Family Foundation ins Leben gerufen, der ein Teil aller über Lyoness getätigten Umsätze zugutekommt. Seit 2011 engagiert sich zudem die Greenfinity Foundation für internationale ökologische Projekte, die ebenfalls mit jedem getätigten Einkauf bei Partnerunternehmen unterstützt wird.
Mitglieder sparen also nicht nur mit jedem Einkauf Geld, sondern unterstützen dabei auch bedürftige Kinder und Familien und leisten einen Beitrag zum Umweltschutz. (Stand April 2015)
Wirtschaftsgruppen:
Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen:
Werbung und Marktkommunikation, Public Relations, Dienstleistung, Marketing