ich habe am 04.01.18 bei Hofer einen Geschirrspüler gekauft inklusive Zustellung und Montage.Zahlte auch 36,-Euro dafür. Bei Terminvereinbarung mit der Firma Quehenberger welche die Ware von Hofer zustellt erfuhr ich, dass diese keine Geschirrspüler installiert.Bei dem Geschirrspüler handelt es sich um einen integrierbaren. Er müsste nicht eingebaut werden. Frau Raith von der Firma Hofer Filiale Ragnitz Straße war sehr nett und setzte sich mit dem Zustellservice sofort in Verbindung, aber auch da kam die Antwort, es werden keine Geschirrspüler angeschlossen.Wie kann Hofer ein Service anbieten dem nicht nachgekommen wird?
Bewertung 1/5
Von Gertraud Wettl am Di 29 Mär 2016
Habe 2011 ein Notebook Medion Akoya gekauft und der AKKU ist nicht mehr aufladbar. Beim Medion Kundendienst wurde mir gesagt, dass für dieses alte Gerät kein Akku mehr lagernd sei. Werde künftig kein Medion Produkt mehr kaufen.
Bewertung 1/5
Von Zauner Aloisia Bergstrasse 10 4870 Vöcklamarkt am Mo 14 Dez 2015
Warum ist es nicht möglich, dass beim Einkauf von Lactiv Natur nicht mehr bestellt werden können. Man muss Glück haben, wenn man ab und zu eins bekommt. Es heißt immer, zuerst müssen die anderen verkauft sein. Warum kann man nicht einen ganzen Karton Natur bestellen. Ich bin sicher, da würden sich mehr Leute freuen. LG Zauner
Bewertung 5/5
Von E.Neumüller am Mi 17 Jun 2015
Wir kaufen seit etwa 40 Jahren bei Hofer ein und geändert haben sich 2 Sachen: Das Gute ist, dass sich die Qualität zur vollsten Zufriedenheit geändert hat. Das Schlechte ist, dass die Mitarbeiter den Kunden sozusagen behandeln, wie die Ware am Band. Guten Tag-Wechselgeld auf die Hand, bevor man noch den richtigen Schein aus der Tasche zieht.
Bewertung 1/5
Von Karin Seifert 1170 Wien am Di 16 Jun 2015
Ich kaufe sehr gern bei Hofer ein und war immer sehr zufrieden, aber was mir heute passiert ist, ist nicht zu fassen. Meine Einkaufsumme machte 13,09 EUR aus, ich gab der Kassierin einen 20-EUR-Schein und wollte noch die 9 Cent extra geben, sie gab mir 5 EUR retour und bestritt, dass ich ihr die 20 EUR schon gegeben habe. Es sollte auch am Kassenbon wie bei anderen Supermärkten aufscheinen was für Geldbetrag vom Kunden gegeben wurde.
Bewertung 4/5
Von Peter Maier Salzburg am Mo 13 Apr 2015
Peter Maier Salzburg: Ich kaufe seit Jahren sämtliche Lebensmittel bei Hofer ein und bin immer zufrieden, was Service und Waren betrifft. So fällt mir seit Wochen auf, dass ihr einen Apfel (Oberösterreicher) im Sortiment habt, der die Braunfäule hat. Bewertung für diesen Apfel 0 von 5; sonst 4 von 5
Bewertung 5/5
Von Burger Andreas am Fr 20 Jun 2014
Flotte, freundliche Bedienung am Telefon. (Zentrale Sattledt)
Bewertung 5/5
Von Andrea Fischer am Mi 4 Jun 2014
Ich möchte mich recht herzlich bei der Filiale in der Heiligenstädter Str.158 im 19 Bezirk bedanken. Sie sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ein riesiges Lob! Ich würde mir wünschen, dass man den Mitarbeitern dieses Lob übermittelt. Es gab den Heckenbambus und ich hätte ihn nie bekommen,wenn es nicht das nette Personal in der Heiligenstädter Str. geben würde. Danke nochmals für Ihre Hilfe!
Bewertung 1/5
Von Erich und Christine Zalcmann am Di 4 Mär 2014
Nach mehrmaliger Anfrage in verschiedenen Filialen (7) im 2 ,20. Und 19. Bezirk wurde mir höchst unfreundlich mitgeteilt, dass der Karton mit Matjesheringen (verschiedene Sorten in einem Karton?) ausverkauft sei. Auf Bitte nach derTelefonnummer des Filialinspektors wurde diese unfreundlich verweigert. Angebote sollten auch vorhanden sein! Da dies nicht das erste Mal ist, werden wir in Zukunft zur Fa . LIDL wechseln! Bewertung 0.
Bewertung 5/5
Von kainz renate am Sa 14 Dez 2013
Ich kaufe sehr viel in der Hofer Filiale in Lieboch Stmk. ein. Kompetentes, hilfsbereites Personal. Bei reklamationen immer äußerst bemüht, alles bestens für den Kunden zu erledigen. Wenn sonderartikel ausgegangen sind, wird es, wenn nur irgendwie möglich, aus anderen Filialen herbeigeschafft. Ein Dank an das super Personal!!!
Bewertung 1/5
Von EBENBAUER Ewald am Mi 11 Dez 2013
Bezüglich HOFER - Kundendienst kann ich diesem nur ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellen. Aus derzeit persönlich und zeitlichen Gründen konnte ich eine Reklamation (technisches Gerät) nur mittels online Kontaktformular bei HOFER einbringen. Trotz mehrmaligen Versuchen hat es der HOFER - Kundendienst nicht der Mühe Wert gefunden, meine Reklamation zu beantworten.
Bewertung 1/5
Von Ing. Sven Vlaj 1230 Wien am Sa 7 Dez 2013
Verreisen kann man bei Hofer KG gut. Der Kauf technischer Artikel ist aber sehr bedenklich.
Bewertung 2/5
Von Sommer am Sa 31 Aug 2013
Sauberkeit in Filiale Oberpullendorf könnte mehr beachtet werden .
Bewertung 1/5
Von Ernst K am Mi 31 Jul 2013
Leider hat man nicht die möglichkeit null Sterne zu vergeben. Saugroboter am 5.4.13 gekauft nach 20 ab zur Reparatur,am 8.7.13 zurück bekommen mit selber Fehlermeldung am 9.7.13 zu Rep. nach urgenz am 28.7.13 wurde ich am 30.7.13 verständigt das defektes Gerät jetzt im Werk sei. Man kann nicht sagen wann es Rep. wird und wie lange es dauert. Wollte ein neues Gerät oder den Kaufpreis zurück.Geht nicht erst wenn 3x eingesendet wurde kann man dies Verlangen. Null Service,null Kompetenz und von allem anderen wie Höflichkeit,Hilsbereitschaft sprech ich erst überhaupt nicht
Bewertung 1/5
Von ein unzufriedener Kunde am Fr 12 Jul 2013
Im Radio und Flugblättern Goldbrassen bewerben und dann nicht liefern bzw. nichts in den Regalen, ist ein starkes Stück.. Bei tel. Beschwerde dann auch noch Daten erbitten für ein Hofer-Beschwerdeprogramm finde ich in Zeiten des BIG BROTHER (siehe NSA- Skandal) noch bedenklicher. Werde mir in Zukunft überlegen, noch weiter Hofer- Kunde zu bleiben.
Bewertung 1/5
Von Altenhofer Erwin am Mi 8 Mai 2013
Keinen Newsletter bekommen, auf 3 Mails wird von der Fa.Hofer nicht geantwortet, ein Armutszeugnis (auf schriftlich nicht). Man ist ja nur ein Kunde, kaufen ja, aber nicht beschweren. Man wird sowieso nicht ernst genommen.
Bewertung 2/5
Von lotte am Mo 25 Mär 2013
Zur Bewertung vom 6.3.13: Auch mir hat die Kassierin heute drei lose Salatblätter aus dem Sackerl entfernt....sie hat gemeint, das muss sie machen...! Lächerlich!
Bewertung 1/5
Von claudia.praessl@aon.at am Mi 6 Mär 2013
Ich bin Stammkunde bei Hofer und darüber entsetzt, dass mir eine Verkäuferin in Wien 12. Biedermanngasse meine losen Salatblätter weggenommen hat, die jedoch von meinen 5 gekauften Salaten stammten und mir sagte, das ist eine Anweisung von oben, was ich mir nicht vorstellen kann. Ich werde mir das nicht bieten lassen und Schritte unternehmen. Bin neugierig, was die Zeitung dazu sagt.
Bewertung 1/5
Von malibu am Do 21 Feb 2013
Ich bin sehr verwundert, dass Hofer seit neuestem eine Pikantwurst von ABLIGER mit GLUTAMAT (Geschmackverstärker) hergestellt verkauft, da Glutamat doch gesunheitsschädlich ist. Daher 0 Sterne
Bewertung 2/5
Von ingo.engelberger@gmail.com am Mo 5 Nov 2012
Hoffentlich sind die Angaben zu den diversen Weinen in der Beilage "Weingenuss" richtiger als die Ortsangaben in dieser. Dass Rohrendorf in etwa Hadersdorf ist, mag ja noch akzeptabel sein, dass aber St.Pölten ins Weinviertel verlegt wurde, ist schon mit erheblichen Defiziten in den Geografiekenntnissen verbunden.
Bewertung 5/5
Von erika weiß am Sa 27 Okt 2012
Immer gute Angebote. Freundliches und kompetentes Personal. hofer 4840 vöcklabruck
Bewertung 5/5
Von manuela am Do 18 Okt 2012
Ein großes Herz an Menschlichkeit zeigte der Filialleiter in Wien 1100 Erlachgasse 134 Herr Ehrenstein Manfred, da er mir aus einer sehr misslichen Lage mit meinem Auto (schwarzer Golf) am 17.10.2012 geholfen hat. Nicht nur die Produkte auch die Angestellten sind Spitze! Danke Lg.Manuela G.
Bewertung 5/5
Von Alfred Reichhart, Linz am Do 9 Aug 2012
Garantieleistung für Kajak Waters 400 wurde vom Geschäftspartner RC-Sportgeräte Service in Salzburg rasch und unbürokratisch erfüllt.Hofer-Garantieleistungen sind keine leeren Versprechungen!!!
Bewertung 5/5
Von Seethaler Fritz, 1110-Wien, am Do 2 Aug 2012
Zuvorkommend bei Rückfragen und Weglegen des Artikels in der Filiale bei der Kasse, sehr zuvorkommend am Telefon und hilfsbereit. Ein Hoch diesem Unternehmen, wir haben einen Wein aus Ungarn gesucht und den richtigen Hinweis erhalten, sämtliche Telefonate wurden freundlichst und prompt beantwortet, wir sind in Wien zu Hause und vor allem Lob der Filiale 1110-Wien Laabergstrasse 162. Man kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.