Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Übersetzungsbüro Mag. Birgit Rudolf in Laa an der Thaya

 
Firma:Übersetzungsbüro Mag. Birgit Rudolf
Adresse:Josef-Haydn-Gasse 71
2136 Laa an der Thaya
Niederösterreich
Telefon:+43 (0) 25 22 / 77 93
Fax:+43 (0) 25 22 / 77 93
 
Wichtige Begriffe:Translations , translator, übersetzer, english, italian, german, Englisch, Deutsch, Italienisch
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:birgitru@gmx.at
Homepage:http://www.gotranslators.com/Go/GoM4717.php
 
Kurzbeschreibung: Translator from English and Italian to German. Übersetzungen Englisch > Deutsch und Italienisch > Deutsch
 
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10 - 19 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ich bin eine Diplomübersetzerin, geboren in Wien, Muttersprache Deutsch und bin als freiberufliche Übersetzerin für die Sprachen Englisch und Italienisch tätig. Meine Stärken sind Genauigkeit und Verlässlichkeit. Mehrjährige Berufserfahrung, zufriedene Kunden.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Bürobedarf und Werbemittel, Sonstige
Branchen: Übersetzungen
Produkte und
Dienstleistungen:
Übersetzungen: Englische Sprache, Übersetzungen: Italienische Sprache
Spez. Produkte: Professionelle Übersetzungen; Korrekturlesen von Manuskripten
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3833333 E 48.7166667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 29.03.2024 |