Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Pepi´s Happy Sound Der Alleinunterhalter mit der passenden Musik für jede Hochzeit, Geburtstag, Party, Event, Festl Ich freue mich in Hof am Leithaberge

 
Firma:Pepi´s Happy Sound Der Alleinunterhalter mit der passenden Musik für jede Hochzeit, Geburtstag, Party, Event, Festl Ich freue mich
Adresse:Wassergasse 12
2451 Hof am Leithagebirge / Hof am Leithaberge
Niederösterreich
Telefon:0676/3558990
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Alleinunterhalter, Musik, Keyboard, Gesang, Band, Hochzeit, Geburtstag, Event, Feier, Party;
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:manuel6210@gmail.com
 
Kurzbeschreibung: Alleinunterhalter
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

freuen

     

geburtstag

     

party

     
happy
     
hochzeit dj niederösterreich
     sound     jahrestag     keyboard     schürzenjäger     gott     
 
 
 
Pressetext: Grüß Gott mein Name ist Josef Authried und ich bin Alleinunterhalter. Ich spiele Keyboard mit einer soundkräftigen Anlage und biete ein durchgemischtes Programm von Adamo bis zu den Zillertaler Schürzenjägern das Jung und Alt begeistert.
Wirtschaftsgruppen: Unterhaltung Veranstaltungen, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Hobby und Freizeit
Branchen: ---
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.5833333 E 47.9500000


firmenverzeichnis_melden

1 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
DER Möbelrestaurator Josef Authried
2451 - Hof am Leithagebirge / Hof am Leithaberge - Niederösterreich

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 20.04.2024 |