Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

böhmer assekuranz service Mag. Markus Böhmer in Voitsberg

 
Firma:böhmer assekuranz service Mag. Markus Böhmer
Adresse:Bahnhofstraße 4
8570 Voitsberg
Steiermark
Telefon:03142 22281
Fax:03142 2228182
 
Wichtige Begriffe:Versicherungsmakler, Makler, Versicherungsberater, Versicherung, Finanzierung, Leasing, Bausparen, vorsorgen, Gutachten
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@b-as.at
Homepage:http://b-as.at
 
Website Screenshot: böhmer assekuranz service Mag. Markus Böhmer - Date: 2023-06-14 10:38:29
böhmer assekuranz service Mag. Markus Böhmer
 
Kurzbeschreibung: Unabhängiger Versicherungsmakler Mag. Markus Böhmer
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

böhm katzelsdorf

     

markus schwimmbadbau

     

markus

     
markus egger
     
b2b
     b und b blumen     b&b blumen     magen     mag     delonghi service wien     
 
 
 
Pressetext: Sicherheit seit 3 Generationen Bereits mein Großvater und mein Vater waren in der Region Voitsberg federführend in der Versicherungswirtschaft tätig. Nach dem Studium und mehren Jahren in Wien und München bin ich im Jahr 2007 nach Voitsberg in die Bezirksdirektion der Wiener Städtischen gewechselt, wo ich in die Fußstapfen meines Großvaters und meines Vaters getreten bin. Ich habe gesehen, dass es als Mitarbeiter einer Versicherung nicht immer möglich ist, das Optimum für Klienten herauszuholen. Daher habe ich mich per 1.1.2012 dazu entschlossen, eine Versicherungsmakler-Kanzlei zu eröffnen. Als Versicherungsmakler unterstehe ich selbstverständlich den Standesregeln der österreichischen Versicherungsmakler. Diese moralisch hohen Werte habe ich auch schon in der Vergangenheit vertreten, durch zu berücksichtigende Konzerninteressen wurde mir dies aber immer schwerer gemacht. Daher war der Schritt in die Selbstständigkeit nur konsequent! Die österreichischen Versicherungsmakler legen größten Wert darauf, nicht mit angestellten Versicherungsvertretern verwechselt zu werden, denn im Gegensatz zum Versicherungsvertreter arbeitet der Versicherungsmakler für seine Klienten und nicht für eine Versicherung. Wenn Sie also wollen, so bin ich IHR Vertreter und nicht der einer Versicherung.
Wirtschaftsgruppen: Versicherung, Finanzen und Immobilien, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Finanzdienstleister, Versicherungen, Bausparkassen, Leasing
Produkte und
Dienstleistungen:
Sachversicherung, Autoversicherung, Personenversicherung, Betriebsversicherung, Bausparen, , Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebliche Altersversorgung, Insassenunfallversicherung, Krankenversicherungen, Versicherungsbewertungen, Versicherungsmakler, KFZ-Rechtschutzversicherung, Lebensversicherung, Autoleasing, Risikioablebensversicherung, Kindervorsorgeversicherung, Bootsversicherungen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.1500000 E 47.0333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 29.03.2024 |