Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Alleinunterhalter Pernie in Telfs

 
Firma:Alleinunterhalter Pernie
Adresse:Krehbachgasse 13
6410 Telfs
Tirol
Telefon:0676/5252052
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Alleinunterhalter, Musik, Entertainer, Hochzeit, Musiker, Duo
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:musik@pernie.at
Homepage:http://www.pernie.at
 
Website Screenshot: Alleinunterhalter Pernie - Alleinunterhalter Pernie - Date: 2023-06-14 10:44:23
Alleinunterhalter Pernie - Alleinunterhalter Pernie
 
Kurzbeschreibung: ALLEINUNTERHALTER PERNIE Schlager, Oldies und Stimmungsmusik
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

oldies

     

schlager

     

duo

     
duo maximo
     
schlagersänger
     evergreens     evergreen     faschingsdienstag     ohrwurm     seniorenheim     
 
 
 
Pressetext: ALLEINUNTERHALTER P E R N I E Musik aus den 70er / 80er und 90er Jahren! Oldies, Evergreens und Stimmungsmusik. Als Schlagersänger Pernie war ich nun seit knapp 20 Jahren als Entertainer, One man band (Ein Mann Orchester) immer mit den aktuellsten Hits unterwegs. Nun erinnere ich mich wieder an die guten alten, musikalischen Zeiten der 70er, 80er und 90er Jahre und will auch Dich mit diesen Ohrwürmern, Oldies, Evergreens und Schlager begeistern. Nicht nur ältere Generationen auch jüngere haben gefallen an damaligen Hits gefunden. Mit der heutigen Technik habe ich alles selbst eingespielt und werde mich gerne als "Schlagersänger Pernie" bei Deiner Veranstaltung präsentieren. Wo passt meine Musik Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Galerie, Grillfest, Ball, Zeltfest, Sportfest, Silvester, Faschingsdienstag, Taufe, Vereinsfest, Gasthaus, Restaurant, Hotel, Bar, Jahresfeier, Club, Kaufhaus, Freizeitanlage, Seniorenheim, Veranstaltungszentrum. Lerne mich doch einfach kennen und sprich mit mir über Deine Veranstaltung. INFO ÜBER TEL. 0676 / 52 52 0 52 oder besuche mich auf meiner Homepage www.pernie.at Dort kannst du auch Einsicht in mein Programm und meinen Referenzen bekommen!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Unterhaltung Veranstaltungen, Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus
Branchen: Produktionen, Aufführungen und notwendige Materialien, Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars, Vergnügungsbetriebe, Tourismus, Gastronomie
Produkte und
Dienstleistungen:
Band, Musikgruppen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 11.0681690 E 47.3070650


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 26.04.2024 |