Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dunja Loitsch Heile dich selbst in Voitsberg

 
Firma:Dunja Loitsch Heile dich selbst
Adresse:Rosengasse 4
8570 Voitsberg
Steiermark
Telefon:0664/8157113
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Energetikerin, Voitsberg, A. Bailey, Young Living, Klangschalen Massage, Selbstheilungskräfte aktivieren, Chakrenausgleich
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:dunja@heile-dich-selbst.at
Homepage:http://www.heile-dich-selbst.at
 
Kurzbeschreibung: ---
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

dunja

     

heil

     

selb

     
bailey
     
energetikerin
     young     voitsberg     komex voitsberg     lagerhaus voitsberg     klangschale     
 
 
 
Pressetext: Durch die Chakren Arbeit aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Unser Denken macht uns heil! Heilende Gedanken in Form von Affirmationen begleiten uns während des Prozess. Angenehme Körperberührungen mit Young Living Ölen erleichtern uns die Reinigung auf Körperebene. Energetikerin mit Herz und Leidenschaft, ich freue mich auf zahlreiche heilende Momente für mich und all jene die mir vertrauen!
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich, Bachblüten. ätherische Öle, Mineralien, Fachbücher, DVDs, CDs
Marken: Young Living Öle
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.1500000 E 47.0333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 29.03.2024 |