Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam in Klagenfurt

 
Firma:Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam
Adresse:Roseneggerstraße 7
9020 Klagenfurt
Kärnten
Telefon:06641458228
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:mirjam-bauchtanz, bellydance, bauchtanz, tänze aus 1001 nacht, orientalischer tanz, raqus el sharki, tanzshows, tanzauftritte, bauchtanzunterricht, tanzschule, mirjam, showtanz, ägyptischer tanz, event, firmenfeier, geburtstagsfeier, hochzeit
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von STAR LABS Entertainment e.U. am Fr 7 Jun 2019
Man merkt, dass orientalisches Blut durch ihre Adern fließt.
Großartige Performance in Klagenfurt, super gemacht.
 
Email:mirjam.mosreja@gmx.at
Homepage:http://www.mirjam-bauchtanz.at
 
Website Screenshot: Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam - Front Page - - Date: 2023-06-14 10:37:18
Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam - Front Page -
 
Kurzbeschreibung:
www. mirjam-bauchtanz.at Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam  
Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam
Tänze aus 1001 Nacht mit Mirjam
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

nacht apotheke

     

nachts

     

tanz

     
tanzen
     
bauchtänzer
     bellydance     el gaucho     tanzschule     geburtstagsfeier     ägypten     
 
 
 
Pressetext: Seit meiner Kindheit fasziniert mich der Orient mit allem, was dazugehört. Durch meine Ehe mit einem Ägypter und den damit verbundenen Aufenthalten in diesem Land, entdeckte ich meine große Leidenschaft für den "raqs el sharki"! Nachdem ich bereits in Ägypten bei meiner Schwägerin Nadja, selbst eine hervorragende Tänzerin, Unterricht genommen hatte, absolvierte ich später noch in Wien im Amun-Tanzatellier bei Taha Moussa die Ausbildung zur orientalischen Tanzlehrerin. Es bereitet mir große Freude, diese Bewegungsform, die mir selbst so gut tut und mein Leben bereichert, seit 1996 auch an viele begeisterte und tanzfreudige Damen weiterzugeben!
Wirtschaftsgruppen: Schulen, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Schulen und Pädagogische Institute
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.3052778 E 46.6247222


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 26.04.2024 |