Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER Bachblütenberatung Andrea Ehn in Himberg

 
Firma:

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER Bachblütenberatung Andrea Ehn

Adresse:

Hauptplatz 4/2/2
2325 Himberg bei Wien / Himberg
Niederösterreich

Telefon:0676/ 52 99 754
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Dr. Bach, Bachblüten, Bachblütenberatung, Reiki, Essenzen, Energethikerin, Ausbildung z. BachblütenberaterIn, Selbstmanagement, Berufsorientierung/Beratung u. Unterstützung

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von M.Richter am Fr 22 Feb 2013
Fr. Ehn ist sehr kompetent und kann wirklich helfen. Sehr zu empfehlen.
 
Email:EMail an EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER Bachblütenberatung Andrea Ehn
Homepage:http://www.andrea-ehn.businesscard.at
 
Kurzbeschreibung:
Bachblütenberatung-Ausbildung, Essenzen, Energethikerin,  
Seelisches Wohlbefinden,Harmonie,Gesundheitsförderung, Gesundheitprävention,Beratung,Bachblüten,Essenzen,Notfalltropfen,Lebensfr
IHR WEG zur INNEREN HARMONIE UND ZUFRIEDENHEIT Ich berate SIE gerne! - Herzlichst Andrea Ehn
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Andrea     Ehn     Energethik     Ehnergethik     Energethic     Bachblüten     Ausbildung     Energetik     Ehnergethic     Bachblütenberaterin     Competence     Center     Competencecenter     Bus     Mach     Mich     Selbständig     Energetic     Selbstständig     Energetiker     Warzencreme     Energetikerin     Warze     Hautzonen     Oesterreich     Bachblütenberatung     Reiki     Erfahrung     Berufung     Finden     Ehnandreaenergetik     Ausbidung     Austria     Bachblütenberater     Schüsslersalze     Basis     Cremen     
 
 
 
Pressetext: Im Jahr 1998 habe ich mir zur Aufgabe gemacht, alles Gelernte in mein Leben zu integrieren, meinen Mitmenschen einen Weg zur Selbsthilfe und somit zur Selbstverantwortung zu zeigen. Auf diesen Weg begleiteten mich Ausbildungen in Reiki und Energiearbeiten mancher Art, die ich gerne weitergebe. Diese Erfahrungen ergeben einen Weg der Ihnen ermöglicht, zur "Inneren Harmonie" zu finden. Dies geschieht in einem Beratungsgespräch oder in Form von Vorträgen/Workshops, die ich seit Jahren erfolgreich in den verschiedensten Institutionen wie Spitälern, Apotheken, in vielen Pflege und Behindertenbereichen abhalte. Gerne wird auch die AUSBILDUNG zur/m BACHBLÜTENBERATERIn angenommen. Hier erfahren Sie etwas über den Erfinder der Methode, Dr. Edward BACH, die Methode selbst und ihre Wirkung. Über den Zusammenhang mit kalifornischen Blütenessenzen und Edelsteinen, Farben und Ätherischen Ölen. Das Thema Bachblüten und Kinder bzw. Tiere wird gesondert besprochen. Außerdem erkläre ich den Umgang mit dem Bio-Tensor und den "Schienenzusammenhang" der Bachblüten sowie die Hautzonen. Abgerundet wir diese Ausbildung mit der Erklärung Wie mache ich mich Selbständig. Da diese Ausbildung nicht nur SELBSTBEWUSSTSEINSFÖRDERND ist, sondern auch eine Möglichkeit gibt, seinen Mitmenschen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, ist dies ein Weg, der auch Ihr Leben POSITIV verändern kann. Ich habe durch die BACHBLÜTEN meine Berufung gefunden! Täglich begegnet mir Liebe, Freude und Erfüllung! Ich danke Gott dafür, dass ich diesen Weg finden und auch gehen gelernt habe! Sollte auch IHNEN noch so eine ERFÜLLUNG in Ihrem Leben fehlen, dann rufen Sie mich an!
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Unterhaltung Veranstaltungen, Handel und Gewerbe
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Bachblüten. ätherische Öle, Mineralien, Fachbücher, DVDs, CDs, Beratung, Essenzen, Stressmanagement, Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich, Gesundheitsprävention
Spez. Produkte: Notfalltropfen, Notfall-Creme, Fieberblasencreme, Schnupfencreme, Warzencreme (Basiscreme & Bachblüten bieten Unterstützung auf seelischer Ebene)
Marken: Original Bachblüten, kalifornische Essenzen, Healingherbs-Essenzen.
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.4333333 E 48.0833333



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 28.10.2020 |