Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

HRV Horst Reichmann Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten in Simmering

 
Firma:HRV Horst Reichmann Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten
Adresse:Geiselbergstraße 36/1A/65
1110 Wien / Simmering
Wien
Telefon:+43-664-534 51 52
Fax:01 749 21 70
 
Wichtige Begriffe:Vorsorge, Pension, Versicherungsmakler, Betriebsversicherung, Betriebshaftpflicht, Abfertigung, Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Anwälte, Ärzteversicherung, Sparen, Veranlagen, Autoversicherung, Finanzierung, Leasing
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@hrv.at
Homepage:http://www.hrv.at
 
Website Screenshot: HRV Horst Reichmann Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten - HRV Hilft Richtig Versichern - Date: 2023-06-22 15:14:11
HRV Horst Reichmann Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten - HRV Hilft Richtig Versichern
 
Kurzbeschreibung: Versicherungen für KMU, freiberuflich Tätige und Privatpersonen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mit über 20 jähriger Berufserfahrung, vorwiegend im Innendienst (Schadenabteilung, Produktgestaltung, Vorträge zu Bedingungen und deren Auslegung, etc.) habe ich mich 2005 entschlossen, meine Kenntnisse als Versicherungsmakler zum Wohl meiner Kunden einzusetzen. Mein Unternehmen ist auch nach erfolgter Unterschrift für seine Kunden da, sei es bei Fragen zum Vertrag, als auch unterstützend bei Schadenfällen. Als Konsulent bin ich auch Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe, Versicherung
Branchen: Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Verbände, Sonstige Unternehmen und Firmen
Produkte und
Dienstleistungen:
Sachversicherung, Autoversicherung, Personenversicherung, Betriebsversicherung, Bausparen,
Spez. Produkte: Konsulent für nationale und internationale Schadenabwicklung, Produktlösungen für KMU, Spezialversicherungen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 18.04.2024 |