Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dragos Vancea Übersetzer für Rumänisch in Wien, Alsergrund

 
Firma:Dragos Vancea Übersetzer für Rumänisch
Adresse:Porzellangasse 13/26
1090 Gemeindebezirk Alsergrund / Wien, Alsergrund
Wien
Telefon:+43 688 607 97 351
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Rumänisch, Deutsch, Englisch, Übersetzung, Dolmetschen, MemoQ,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:dragosdumitruvancea@gmail.com
 
Kurzbeschreibung: Übersetzen und Dolmetschen Rumänisch, Deutsch, Englisch
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ich bin Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachenkombination Deutsch – Englisch Rumänisch. Seit 1998 bin ich beeideter Übersetzer und Dolmetscher in Rumänien. Mein zweites Universitätsdiplom ist im Bereich der Rechtswissenschaften. Aufgrund dieser Ausbildung fällt es mir wesentlich leichter, die feinen Nuancen der Rechtstexte zu verstehen, und in anderen Sprachen zu übertragen. Sollten in der Zielsprache die jeweiligen Begriffe nicht vertreten sein, kann ich selbstverständlich eine passende Umschreibung formulieren. Andere Bereiche, in denen ich häufig Übersetzungen liefere, sind Medizin in letzter Zeit sind viele Onkologietexte zu übersetzen , Haustechnik Klima, Gas, Elektro , Maschinen hauptsächlich Industriemaschinen , Landwirtschaft Viehzucht und Saatgut und Unterrichtswesen in den letzten 13 Jahren habe ich als Dolmetscher und Übersetzer in 8 internationalen Unterrichtsprojekten gearbeitet . Mein Übersetzungsportfolio umfasst schätzungsweise 15.000 Seiten, die in mehr als 15 Jahren übersetzt wurden. In den vergangenen Projekten habe ich mich an mehr als 100 Tagen an Dolmetschereinsätzen beteiligt. Ich verfüge über zwei CAT-Tools, nämlich MemoQ 2013 und Trados Studio 2011. Selbstverständlich gehört auch das MS-Office Paket zu den Programmen, die ich bedienen kann.
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation, Sonstige
Branchen: Allg. Fachgruppe Gewerbe, Sonstiges
Spez. Produkte: Übersetzungen, Dolmetschungen, Sprachenkombinationen Deutsch, Englisch, Rumänisch
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |