Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Kurt Kracher Fotografie in Groß-Enzersdorf

 
Firma:Kurt Kracher Fotografie
Adresse:Albert Heypetergasse 21
2301 Groß-Enzersdorf
Niederösterreich
Telefon:0043/664/5414624
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Fotografie, Tiere, Natur, Universum, Portrait, Architektur, Produktfotografie, Werbung, Menschen, Veranstaltungen, Nikon, Archiv
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kurt.kracher@aon.at
Homepage:http://www.kurt-kracher.at
 
Website Screenshot: Kurt Kracher Fotografie - Fotos – Fotografie Kurt Kracher - Date: 2023-06-15 16:02:34
Kurt Kracher Fotografie - Fotos – Fotografie Kurt Kracher
 
Kurzbeschreibung: Fotografie
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

kracher

     

fotografie

     

fotografieren

     
kurt ostbahn
     
kurt
     lärm     universum     nikon     produktfotografie     archiv     
 
 
 
Pressetext: Als Berufsfotograf gibt es für mich kein Thema welches ich noch nicht fotografiert habe oder nicht fotografieren würde. Ob Architektur, Veranstaltungen, Reisefotografie, die Produktfotografie sowie Menschen, als Portrait oder als Akt. Fotografische Flexibilität ist mein Leitspruch. Meine große Leidenschaft ist jedoch die Tier und Naturfotografie. In ihr finde ich einen beruhigenden Ausgleich zu meinem turbulenten Berufsleben.
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Handel und Gewerbe, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Fotostudios, Werbefotografie, Fotografen
Produkte und
Dienstleistungen:
Fotos, Produktfotografie, Digital Fotografie
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.5508333 E 48.2027778


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 28.03.2024 |