Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

123FitVital in Aspern

 
Firma:123FitVital
Adresse:Maurichgasse 20/44 20/44
1220 Wien / Aspern
Wien
Telefon:43(0)676/5546008
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Klangmassage, Reiki, Bioresonanz, Burn-Out, Säure-Basen Haushalt, Gewichtsmanagement, Aloe Vera
 
  
Angebote:

Clean 9

03.03.2015
Gratisberatung zu dem neuen Erfolgsprogramm aus England für ein optimales Gewichtsmanagement. Nähere Infos unter www.clean).guru Entschlacken ...mehr

Alle Angebote anzeigen

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@123Fitvital.at
Homepage:http://www.123fitvital.at
 
Website Screenshot: 123FitVital - Home - 123FitVital - Date: 2023-06-14 16:33:02
123FitVital - Home - 123FitVital
 
Kurzbeschreibung:
Gesundheitspraxis Ernährungstrainer, Vitalberater und Gesunheitspädagoge  
123FitVital Gesundheitspraxis für ein besseres Leben
Clean 9 von Forever mit Aloe Vera
!"3 FitVital, Gesundheitspraxis, Clean 9, Aloe Vera von Forever
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

123 transporter

     

ernährungstrainer

     

säure

     
base
     
bioresonanz
     alo     aloe     vera     burn     out     
 
 
 
Pressetext: Auf Grund meiner eigen Krankheit suchte ich vor Jahren einen Weg die Therapie der Schulmedizin optimal zu ergänzen. In meiner Gesundheitspraxis setze ich nun gemeinsam mit dem Klienten mein Wissen und Erfahrungen um. Ziel ist es den Körper optimal zu stärken um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Gerne begleite ich Sie zu mehr Wohlbefinden und einer bessern Lebensqualität.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Esoterik
Branchen: Naturprodukte, Wellness, Seminare, Versandhandel
Produkte und
Dienstleistungen:
Aromatherapie-Essenzen, wissen wie Du isst, betriebliche Gesundheitsförderung, Kurse für Anfänger, Workshops, Vorträge
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 18.04.2024 |