Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Bauberatung Wiedenhofer in Brunn am Gebirge

 
Firma:Bauberatung Wiedenhofer
Adresse:Anrissenweg 6/1b
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Telefon:0664 9573412
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Bauberatung, Bauwesen, Fertigteilhaus, Baumeister
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 4/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  4/5
Von Karl Heinz am Do 25 Apr 2019
Rasche Kontaktaufnahme, Erklärt bez. beschreibt genau welche Arbeiten
durchgeführt werden und warum. Wirkt sehr kompetent. Macht seine
Termine Abends und am Wochenende, was mir nach der Arbeit es
ermöglicht Informationen zu erhalten.
 
Email:bauprofiservice@kabsi.at
Homepage:https://chris19662.wixsite.com/bauherrnbetreuung
 
Website Screenshot: Bauberatung Wiedenhofer - HOME | bauherrnbetreuung - Date: 2023-06-26 10:25:50
Bauberatung Wiedenhofer - HOME | bauherrnbetreuung
 
Kurzbeschreibung: Bauberatung, Baubetreung, Vermittlung von Holzriegelfertigteilhäuser der Fa.ATRIUM s.r.o.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Im Jahr 2007 als Bauunternehmen für ausführende Tätigkeiten im Bereich von Sanierungen gegründet wurde in der Zwischenzeit der Weg der Baubetreuung und Bauberatung eingeschlagen. In weiterer folge konnte auf dem Gebiet der Beratung von Fertigteilhäusern ein Partner gefunden werden, welcher sich auf Ökologische gebaute, energieeffiziente Niedrigenergie und Passivhäuser spezialisiert hat. Als gelernter Bautechniker bin ich als Kalkulant, Bauleiter und Baukaufmann seit längerer Zeit tätig und versuche über die Beratung Ihnen ein Produkt zu empfehlen, welches noch nach Jahren Freude bereiten soll. Falls sie den Wunsch haben ein Eigenheim in Wien, Niederösterreich oder Burgenland zu schaffen oder umzubauen, ich berate sie auf diesen Gebiet sehr gerne und kann ihnen auch bei bedarf geeignete Firmen nennen bzw. die Arbeiten organisieren. Bei Unteresse senden sie mir bitte ihre Kontaktdaten zu, ich werde mich so rasch wie möglich bei ihnen melden.
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie, Handel und Gewerbe, Baustoffe Bauteile
Branchen: Bauunternehmen, Holzhäuser, Baugewerbe, Handelsagenten, Baustoffe
Produkte und
Dienstleistungen:
Baubetreuung, Holzfertighäuser, Baubegutachtung, Bauüberprüfung
 
Premium-Partner: https://chris19662.wixsite.com/bauherrnbetreuung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2846565 E 48.1069726


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |