Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mobilfriseur Andrea Wimmer in Neubau

 
Firma:Mobilfriseur Andrea Wimmer
Adresse:Hauptstrasse 39
2125 Neubau
Niederösterreich
Telefon:+43 664 308 06 01
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Mobilfriseur, Haarschnitt, Damenfrisur, Herrenfrisur, Kinderfrisur, Maschinenschnitt, 2125, Neubau, 2130 Mistelbach, 2126, Ladendorf, Friseurmeisterin, Frisörmeisterin, Damenfrisör, Heimfrisör, Hochzeitsfrisuren, Ballfrisuren
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kontakt@mobilfriseur-andrea.at
Homepage:http://www.mobilfriseur-andrea.at
 
Website Screenshot: Mobilfriseur Andrea Wimmer - Mobilfriseur Andrea Wimmer - Date: 2023-06-23 12:07:16
Mobilfriseur Andrea Wimmer - Mobilfriseur Andrea Wimmer
 
Kurzbeschreibung: Mobilfriseur Andrea Wimmer
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Die Persönlichkeit jedes Menschen steht für mich im Vordergrund. Daher ist es mir sehr wichtig die Individualität jedes Einzelnen zu respektieren und die Wünsche meiner Kunden zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Mein Ziel ist es immer, dass ich mich uneingeschränkt meinen Kunden widmen und sie bestens beraten und betreuen kann. Maßgebend ist daher ein "rundum zufriedener Kunde". Auch sind die Schlagwörter Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Kompetenz in fachlicher Hinsicht nicht nur leere Worte, sondern ein wichtiger Grundstein für mein Leben.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe
Branchen: Friseure
Produkte und
Dienstleistungen:
Dauerwelle, Föhnfrisuren
Marken: Wella
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.5166667 E 48.5000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 28.03.2024 |