Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

der APFEL PHONE experte in Salzburg

 
Firma:der APFEL PHONE experte
Adresse:König-Ludwig-Straße 22
5020 / Salzburg
Salzburg
Telefon:+436706062892
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:iPhone, display, reparatur, displaytausch, Hany, handydoctor, handydoktor, Smartphon,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:a-raab@aon.at
Homepage:https://der-apfe-phone-experte.at
 
Kurzbeschreibung: Displaystudio Raab APFEL PHONE
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Als Einzelunternehmer habe ich mich auf die Reparatur von iPhones spezialisiert. Durch Jahrelange Erfahrung kann ich sagen, daß ich mich zu einem Experten für APPLE iPhones entwickelt habe. Mein Geschäft wurde im Dezemer 2017 gegründet. Alle Ersatzteile wie Displays, Akkus u. a. beziehe ich von Herstellern, die Prämien Ersatzteile garantieren.
Wirtschaftsgruppen: Elektro Elektronik, Sonstige
Branchen: Elektronik
Produkte und
Dienstleistungen:
Unterhaltungselektronik
Spez. Produkte: iphones
Marken: Apple iPhones
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-05-12 12:57:57 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |