Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Elisabeth Berger Yoga in Wiener Neustadt

 
Firma:Elisabeth Berger Yoga
Adresse:Satzäcker 3
2752 / Wiener Neustadt
Niederösterreich
Telefon:06769706645
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Schwangerenyoga Positiv Birth Mama Baby Yoga Familienyoga Kinderyoga
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@elisabeth-berger.at
Homepage:https://elisabeth-berger.at/
 
Website Screenshot: Elisabeth Berger Yoga - Elisabeth Berger - Yogalehrerin und Mama mit Herz - Date: 2023-06-26 10:25:51
Elisabeth Berger Yoga - Elisabeth Berger - Yogalehrerin und Mama mit Herz
 
Kurzbeschreibung: Yogalehrerin und Mama mit Herz, mein Ziel ist es für andere Mamas dazu sein
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Als zweifache Mutter weiß ich, wie wunderschön, aber auch fordernd Schwangerschaft, Geburt und das Mama-Leben sein können. Doch keine Mama muss diesen Weg allein gehen! Mit meiner Erfahrung als Yogalehrerin und Positive Birth Trainerin begleite und unterstütze ich zukünftige und auch gegenwärtige Mamas. Mit speziell an die Schwangerschaft angepassten Yogakursen sowie mentaler Geburtsvorbereitung helfe ich dir dabei, dich körperlich sowie psychisch auf das außergewöhnliche Erlebnis der Geburt einzustimmen. In meinen Kursen für Mama-Baby-Yoga sowie Kinder und Familienyoga biete ich Müttern nicht nur einen Ausgleich für Geist und Körper, ich möchte ihnen vor allem Raum für sich selbst geben. Lass mich auch dich auf deinem Weg begleiten – denn für andere Mamas da zu sein empfinde ich als absolute Herzensangelegenheit. Berufung aus Leidenschaft!
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Esoterik
Branchen: Wellness
Produkte und
Dienstleistungen:
Yoga, Yogaunterricht, Meditation, Bewegung
Spez. Produkte: Aloe Vera Produkte von Forever Living Produkt
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-07-12 14:16:08 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |