Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Hundekompetenz Baden in Baden

 
Firma:Hundekompetenz Baden
Adresse:Leesdorfer Hauptstraße 28
2500 Baden
Niederösterreich
Telefon:06641033944
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hundetraining, Hundeerziehung, Problemhunde, Welpen-Schule, Junghund, Trickdog, Hundeführerschein, Nasenarbeit
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:minnich@hundekompetenz-baden.at
Homepage:http://hundekompetenz-baden.at/
 
Kurzbeschreibung: Hundetraining, Hundeerziehung, Problemhunde
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Nicht zuletzt durch die Arbeit des Messerli Forschungsinstituts entwickelt sich das Hundetraining wissenschaftlich fundiert laufend weiter. Nach meiner Ausbildung und verschiedenen Fortbildungskursen entspricht meine Vorgangsweise der des Tierschutzqualifizierten Hundetrainers. Ich bin bemüht, mich fortlaufend weiterzubilden, mein Wissen und Können immer dem aktuellen Stand der Forschung anzupassen. Ich führe zurzeit meinen sechsten Hund und habe bis heute schon vielen anderen Hunden und Besitzern auf ihrem Weg helfen können, ein entspanntes und einfacheres Leben zu führen.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Tiere
Produkte und
Dienstleistungen:
Hunde
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2326431 E 48.0054289


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |