Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

KEEGO Technologies GmbH in Wien, Margareten

 
Firma:

KEEGO Technologies GmbH

Adresse:

Margaretenstraße 106/4
1050 Gemeindebezirk Margareten / Wien, Margareten
Wien

Telefon:+436609813300
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

wasserflasche, trinkflasche, sportflasche, keego, startup, wien, títanium

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an KEEGO Technologies GmbH
Homepage:https://keego.at/
 
Kurzbeschreibung: KEEGO – die Evolution der Sportflasche Das Wiener Start Up KEEGO macht Titan elastisch und bringt eine Sportflasche auf den Markt, die alle Vorteile von quetschbaren Plastikflaschen mit denen von Metallflaschen verbindet.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: KEEGO – die ausgezeichnete Evolution der Sportflasche KEEGO hat die Evolution der Sportflasche entwickelt. Bereits ein halbes Jahr nach Verkaufsstart ist diese zweifach ausgezeichnet Durch einen „ISPO Brand New Award“ und durch einen DI.A „Design & Innovation Award“. Alle Sportler kennen die Vorteile einer quetschbarer Plastikflasche. Sie erlaubt einhändiges, schnelles und präzises Trinken. Bis jetzt waren alle quetschbaren Trinkflaschen aus Plastik – mit Nachteilen Schlechter Geschmack und damit verbunden immer die Frage, welche Stoffe aus dem Plastik in die Flüssigkeit gelangen. Metall oder Glasflaschen haben diese Nachteile nicht, lassen sich aber nicht drücken. Jetzt gibt es KEEGO. Als erste ihrer Art vereint sie alle Vorteile einer leichten, quetschbaren Plastikflasche mit dem reinen und dauerhaften Geschmack einer Metallflasche. Mit Experten aus Wissenschaft und Industrie ist in 3-jähriger Entwicklungsarbeit gelungen, KEEGO zu entwickeln. Das Ergebnis eine quetschbare Flasche, bei der die Flüssigkeit immer in Kontakt mit Titan bleibt. Titan ist ein hochwertiges, absolut geschmacksneutrales, langlebiges und schmutzabweisendes Metall, das wegen dieser Eigenschaften als Werkstoff in der Medizintechnik Verwendung findet. Damit ermöglicht die KEEGO Flasche einfaches Trinken durch dosierten Druck, bei reinem und unverfälschtem Geschmack durch Titan. Die Langlebigkeit von Titan garantiert zudem eine dauerhafte Wiederverwendbarkeit. “Als Sportler suchst du ständig nach dem besten Equipment”, sagt der ehemalige Leistungssportler und KEEGO Gründer Lukas Angst. “Bei etwas scheinbar so Einfachem, wie einer Trinkflasche, hat mich nichts wirklich überzeugt. Selbst Topsportler – die Helden unserer Zeit – trinken aus billigsten Plastikflaschen. Ich konnte nicht glauben, dass wir guten Geschmack und Gesundheit für Funktionalität opfern. Also mussten wir KEEGO erfinden”.
Wirtschaftsgruppen: Schmuck Spiel Sport, Handel und Gewerbe
Branchen: Sportartikel
Produkte und
Dienstleistungen:
Radsport, Tenniszubehör
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-06-24 09:56:37 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 17.01.2022 |