Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Abraham in Österreich

Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten. Er führte die Nation durch den Bürgerkrieg und beendete die Sklaverei. Er war ein großer Redner und ein starker Führer, der für seine Ideale eintrat. Er war ein Symbol für Freiheit und Gerechtigkeit und wird als einer der größten Präsidenten der USA verehrt.

 
 
1010 Wien / Innere Stadt 
bei abraham & abraham
1080 Wien / Wien 8. Bezirk (Josefstadt) 
auf dervon Dr. Regine Abraham
5301 Eugendorf / Salzburg 
abraham, scheuer & grießner.
1010 Wien / Innere Stadt 
Casamexico, Abraham, Olivares Casamexico
 
| Österreich |