Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Ambassador in Österreich

Der Ambassador ist ein Repräsentant eines Landes oder einer Organisation. Er ist für die Beziehungen zwischen den beiden Parteien verantwortlich und fungiert als Vermittler. Er ist ein wichtiger Teil der diplomatischen Beziehungen und repräsentiert sein Land oder seine Organisation in einem anderen Land.

 
 
1010 Wien / Innere Stadt 
Ambassador
1010 Wien / Innere Stadt 
Ambassador Hotel Wien im Zentrum der Stadt
9210 Pörtschach am Wörther See 
Hotel Restaurant AMBASSADOR SEEVILLA in Pörtschach am Wörthersee Kärnten
6176 Völs 
Das Vierklee Wettbüro ist Tirols ältestes Buchmacher, der schon seit über 30 Jahren tätig ist. Zudem ist Vierklee langjähriger Marktführer in Tirol in der Aufstellung von...
 
| Österreich |