Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Anzengruber in Österreich

Anzengruber ist ein österreichischer Autor, der vor allem durch seine Komödien bekannt ist. Seine Werke sind humorvoll und spiegeln die österreichische Kultur wider. Seine bekanntesten Werke sind "Der Meineidbauer", "Der Schützenkönig" und "Der Schandfleck". Anzengruber hat auch einige Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt und sind weltweit bekannt. Er ist ein wichtiger Teil der österreichischen Literatur und seine Werke sind ein Muss für jeden, der sich für österreichische Kultur interessiert.

 
 
4675 Weibern 
der Gemeinde Weibern Oberösterreich
1140 Wien / Wien 14. Bezirk (Penzing) 
Wien Pension Anzengruber Pension Zimmer Unterkunft in Wien Österreich
4650 Lambach 
Textilien, Promotion, Werbung
1010 Wien / Innere Stadt 
Wien Pension Ferienwohnung Zimmer Appartment Anzengruber Wien Österreich
4650 Lambach 
Skin2 Austria Funktionsbekleidung Sport
3422 Greifenstein / Altenberg 
Altenberg ? Greifensteinerweg 20 Erreichbarkeit/Kontaktadresse 3420 Kritzendorf ? Ludwig-Anzengruber-G. 2/1/8
9020 Klagenfurt 
Aufenthaltsdauer bis 3 Tage 20 EUR / Tag bis 6 Tage 10 EUR / Tag Kontakt Edmund Wallensteiner | Anzengruber Straße 22A | A-9920 Klagenfurt am Wörthersee | Tel. +43...
 
| Österreich |