Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Blasmusikverband in Österreich

Der Steirische Blasmusikverband ist eine Organisation, die sich der Förderung und Pflege der steirischen Blasmusik widmet. Er bietet ein breites Spektrum an Veranstaltungen, Kursen und Workshops, um die steirische Blasmusik zu unterstützen und zu fördern. Der Verband unterstützt auch die steirischen Blasmusikgruppen und Musiker, indem er ihnen eine Plattform bietet, um ihre Musik zu präsentieren und zu verbreiten. Er ist eine wichtige Stimme für die steirische Blasmusik und trägt dazu bei, dass sie weiterhin ein wichtiger Teil der steirischen Kultur bleibt.

 
 
6820 Frastanz / Garsella 
Vorarlberger Blasmusikverband
8074 Raaba / Graz 
Österreichischer Blasmusikverband
6080 Innsbruck-Igls / Innsbruck 
Blasmusikverband Tirol
 
| Österreich |