Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Buchsbaum in Österreich

Der Buchsbaum ist ein immergrüner, schnellwachsender Strauch, der in vielen Gärten und Parks zu finden ist. Er ist ein beliebtes Ziergehölz, das durch seine schöne, grüne Farbe und seine regelmäßige Form besticht. Der Buchsbaum ist ein sehr robustes und anspruchsloses Gewächs, das sich gut für Hecken und Einfassungen eignet. Er ist auch ein wichtiger Bestandteil der traditionellen Gartenkunst.

 
 
4391 Waldhausen im Strudengau / Waldhausen 
Buchsbaum
3430 Tulln an der Donau / Chorherrn 
www.Buchsbaum GmbH
1100 Wien / Favoriten 
Sekretariat Flink Buchsbaum Susanne
4656 Kirchham bei Vorchdorf / Mistlberg 
Design in Metall by Felix Buchsbaum
4020 Linz 
Stieleiche, Feuerdorn, Chinesische Maulbeere, Surinam Kirsche, Kirschmyrte, Fukien-Tee, Buchsbaum
2014 Breitenwaida 
SUNPALMS Hochwertige Kunstpflanzen Kunstblumen
8081 Heiligenkreuz am Waasen / Empersdorf 
Herren! Lieber Veranstalter / Organisator ! Junior?s Showtime wird von Herrn Andreas Buchsbaum geführt! Er ist als Profizauberkünstler, Ballonkünstler,...
 
| Österreich |