Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Dujmovits in Österreich

Alexander Dujmovits ist ein österreichischer Profi-Bergsteiger und Extrem-Abenteurer. Er ist der erste Österreicher, der alle 14 Achttausender der Welt bestiegen hat. Seine Expeditionen führten ihn auf die höchsten Gipfel der Welt, darunter den Mount Everest und den K2. Er ist ein Vorbild für viele Bergsteiger und ein inspirierender Redner. Seine Erfahrungen und Erlebnisse teilt er gerne mit anderen.

 
 
6020 Innsbruck 
Finanz, Versicherung, Bank, Leasing, Pensionsvorsorge, Bausparen,
1170 Wien / Wien 17. Bezirk (Hernals) 
CHAUFFEUR & LIMOUSINES ( VIENNA / AUSTRIA )
7000 Eisenstadt 
, klaus, limited4you, limited, animated, gold board, nici, pederzolli, riegler, julia dujmovits, burgenland
 
| Österreich |