Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Echnaton in Österreich

Echnaton war ein ägyptischer Pharao, der im 14. Jahrhundert v. Chr. regierte. Er war bekannt für seine Reformen, die die alten ägyptischen Götter ablehnten und eine neue Religion einführten. Er führte auch eine neue Schrift ein, die als ägyptische Hieroglyphen bekannt ist. Echnaton war ein revolutionärer Herrscher, der versuchte, die alte ägyptische Kultur zu modernisieren. Seine Reformen waren jedoch nicht von Dauer und wurden nach seinem Tod rückgängig gemacht.

 
 
1050 Wien / Margareten 
Echnaton Communication - Your professional partner for wireless solutions
1010 Wien / Innere Stadt 
Echnaton Communication - Your professional partner for wireless solutions
 
| Österreich |