Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Effenberg in Österreich

Stefan Effenberg ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Trainer. Er spielte für verschiedene Vereine, darunter Bayern München, Borussia Mönchengladbach und den FC Parma. Effenberg war ein charismatischer Spieler, der für seine Führungsqualitäten und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen, bekannt war. Er gewann mehrere Titel, darunter die Champions League und den UEFA-Pokal. Heute ist Effenberg als Trainer tätig und versucht, seine Erfahrungen an die nächste Generation weiterzugeben.

 
 
4061 Pasching 
EFFENBERG
4020 Linz 
Ihre Mediatoren
6840 Götzis 
Biutec GmbH
 
| Österreich |