Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Faymann in Österreich

Faymann ist ein österreichischer Politiker und ehemaliger Bundeskanzler. Er war von 2008 bis 2016 Bundeskanzler der Republik Österreich. Er ist bekannt für seine sozialdemokratischen Ansichten und sein Engagement für eine nachhaltige Entwicklung. Er hat sich für eine starke europäische Integration und eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedstaaten eingesetzt. Er hat auch eine Reihe von Reformen in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Soziales durchgeführt.

 
 
7312 Horitschon 
Christian, Faymann, Faymann Austria
7452 / Dörfl im Burgenland 
Landgasthof Faymann Steinberg-Dörfl Gasthof
 
| Österreich |