Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Harnisch in Österreich

Der Harnisch ist ein Rüstungsteil, der den Körper vor Verletzungen schützt. Er besteht aus Metallplatten, die an einem Gewand befestigt sind. Der Harnisch wurde im Mittelalter verwendet, um den Körper vor Waffen zu schützen. Heutzutage wird er noch in vielen Sportarten wie Reiten, Fechten und Kampfsport verwendet. Er ist ein Symbol für Tapferkeit und Mut und ein wichtiger Bestandteil der Rüstungstechnik.

 
 
8074 Raaba / Graz 
Express Harnisch
8510 Stainz 
dekolandschaft, orf, schaufenster, pernthaller, fuchs, gastronomie, dekorationsobjekte, harnisch, kaspar, events, dom im berg, fassaden, dekoleiste,
 
| Österreich |