Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Hieronymus in Österreich

Hieronymus ist ein mittelalterlicher Heiliger, der als Kirchenvater und Übersetzer der Bibel bekannt ist. Er lebte im 4. Jahrhundert und wurde als einer der bedeutendsten Kirchenväter des Abendlandes verehrt. Er übersetzte die Bibel ins Lateinische und schrieb zahlreiche Kommentare zu den biblischen Texten. Sein Einfluss auf die Kirche und die christliche Theologie ist bis heute ungebrochen.

 
 
5300 Hallwang bei Salzburg / Hallwang 
Hieronymus Fitnessshop Online
1010 Wien / Innere Stadt 
Gösser Bierklinik - Bierkultur und Küche mit Tradition - Herzen von Wien
 
| Österreich |