Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Himmler in Österreich

Heinrich Himmler war ein deutscher Politiker und einer der führenden Nationalsozialisten. Er war Reichsführer der SS und Chef der deutschen Polizei. Er war für die Verfolgung und Ermordung von Millionen von Menschen verantwortlich. Himmler war einer der mächtigsten Männer im Dritten Reich und einer der Hauptverantwortlichen für den Holocaust. Er starb 1945 durch Selbstmord.

 
 
1150 Wien / Fünfhaus 
Fotografen
1150 Wien / Rudolfsheim-Fünfhaus 
Himml
6080 Innsbruck-Igls / Innsbruck 
the lovely little surfshop
8280 Fürstenfeld / Altenmarkt bei Fürstenfeld 
 Wertung: 5 - 3 Erfahrungsberichte 
Jeep, Chrysler, Dodge, Horst, Gesellschaft, Mercedes Händler, Mercedeshändler, MERCEDES HIMMLER
 
| Österreich |