Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Hindenburg in Österreich

Die Hindenburg war ein deutsches Luftschiff, das 1937 bei einem tragischen Unfall in Lakehurst, New Jersey, zerstört wurde. Es war das größte Luftschiff der Welt und wurde als eines der sichersten und luxuriösesten Verkehrsmittel der Welt angesehen. Es war ein Symbol für die deutsche Luftfahrtindustrie und wurde als ein Symbol für den technologischen Fortschritt der Zeit angesehen.

 
 
5760 Saalfelden am Steinernen Meer 
Austria Classic Hotel Hindenburg Saalfelden
 
| Österreich |