Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Hirschmugl in Österreich

Der Hirschmugl ist ein seltenes, aber sehr schönes Tier. Er lebt in den Wäldern Europas und ist ein beliebtes Motiv in der Jagdkunst. Sein Fell ist dunkelbraun und er hat ein markantes Geweih. Der Hirschmugl ist ein sehr scheues Tier, das sich nur selten in der Nähe von Menschen aufhält. Er ist ein wichtiger Bestandteil der europäischen Natur und ein Symbol für Wildheit und Freiheit.

 
 
8074 Raaba / Graz 
GLASEREI HIRSCHMUGL - Bildereinrahmung u. Verlegung von Glasbausteinen
8430 Leibnitz / Gralla 
Hirschmugl GmbH & Co KG Verkauf, Handel und Reparatur von Nutzfahrzeugen, PKW, Bussen und Anhängern; Neuwagen; Gebrauchtwagen; eigene Fertigung; Vertragspartner...
8344 Bad Gleichenberg / Trautmannsdorf in Oststeiermark 
Steirawirt, Gasthaus, Pension, Steira Steirawirt, Gästehaus Hirschmugl
 
| Österreich |