Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Hofmannsthal in Österreich

Hofmannsthal ist ein österreichischer Autor, der vor allem für seine Dramen und Gedichte bekannt ist. Seine Werke sind einzigartig und beeinflussen die Literatur bis heute. Er hat viele bekannte Werke geschrieben, darunter Der Turm, Der Schwierige und Der Dichter und das Phantasieren. Seine Werke sind voller Symbolik und Metaphern, die die Leser zum Nachdenken anregen. Hofmannsthal hat auch einige Essays und Reden verfasst, die seine Gedanken und Ideen zu verschiedenen Themen widerspiegeln. Er ist ein wichtiger Teil der österreichischen Literaturgeschichte.

 
 
1010 Wien / Innere Stadt 
++Haus Hofmannsthal, Vereder Freunde Hugo von Hofmannsthals++
 
| Österreich |