Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Juri in Österreich

Juri Gagarin war der erste Mensch im Weltraum. 1961 startete er als Kosmonaut in die Geschichte und wurde zum Helden der Sowjetunion. Sein Flug in die Schwerelosigkeit inspirierte viele Menschen und eröffnete neue Horizonte für die Raumfahrt. Gagarin wurde zu einem Symbol für den Fortschritt und die Erforschung des Weltraums. Sein Name wird für immer in Erinnerung bleiben.

 
 
9400 Wolfsberg 
- Baumeister Juri -
9400 Wolfsberg 
 Wertung: 1 - 1 Erfahrungsbericht 
Schüssler grafik design content providing webdesign audio video authoring satz sitetec bm juri velox lavantal wolfsberg kärnten salzburg fh multi media art video...
 
| Österreich |