Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Liszt in Österreich

Franz Liszt war ein ungarischer Komponist und Pianist des 19. Jahrhunderts. Er gilt als einer der bedeutendsten Komponisten der Romantik und als einer der größten Pianisten aller Zeiten. Seine Musik ist durch seine virtuose Technik und seine innovativen Harmonien gekennzeichnet. Seine Werke umfassen Klavierstücke, Sinfonien, Opern, Chorwerke und Kammermusik. Sein Einfluss auf die Musikgeschichte ist unbestritten und seine Musik wird noch heute gespielt und geschätzt.

 
 
1150 Wien / Fünfhaus 
Elektrotechnik
2491 Neufeld an der Leitha 
Die Firma EDV Lösungen Liszt vertreibt Kassenlösungen die von Kundenanforderungen und Wünschen gestaltet wurde. Dadurch ist diese Software sehr praxisnah und...
2540 Bad Vöslau 
ARCHITEKTURBÜRO DI Liane LISZT
7471 Rechnitz 
Neue, Liszt, Robert, Maschinen
7321 Lackendorf / Raiding 
Leberkäse, Würstel, Speck, Raiding, Mittelburgenland, Blaufränkischland, Burgenland, Franz Liszt, Geburtsort, K
 
| Österreich |