Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Papyrus in Österreich

Papyrus ist ein sehr altes Schreibmaterial, das schon vor über 5000 Jahren in Ägypten verwendet wurde. Es besteht aus den Stängeln des Papyrus-Schilfes, die in Streifen geschnitten und übereinandergelegt werden. Papyrus wurde für religiöse Texte, Briefe und andere Dokumente verwendet. Heute wird es noch immer als Kunstmaterial verwendet, um Kunstwerke zu schaffen.

 
 
2345 Brunn am Gebirge 
ISIS Papyrus Unternehmensweite Geschäftskommunikation und Prozessmanagement
5020 Salzburg 
papyrus clever solutions altpapier service
1130 Wien / Friedensstadt 
Beleg und Dokumenterfassungslösungen mit Papyrus Capture, Eingangsrechnungen, Kundenkarten, Ablesekarten, Bankbelege, Fragebögen, etc. Indvidualprogrammierung im...
 
| Österreich |