Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Platon in Österreich

Platon war ein antiker griechischer Philosoph und Schüler des Sokrates. Er ist bekannt für seine Dialoge, in denen er Ideen wie die Unsterblichkeit der Seele, die Gerechtigkeit und die Idee eines idealen Staates diskutierte. Seine Ideen haben die Philosophie und die Politik seit Jahrhunderten beeinflusst. Er ist einer der einflussreichsten Denker der Geschichte.

 
 
4983 Obernberg am Inn / St. Georgen bei Obernberg am Inn 
PLATON-IT ist bereits zum vierten Mal unter den Top 100 der Jungunternehmer Österreichs. PLATON-IT hat beim Wettbewerb GEWINN-Jungunternehmer 2010...
1010 Wien / Innere Stadt 
seminare, schulungen, coaching, kurs, offene, firmen, firmeninterne, CharlieTheSetter, platon.at, platon, referenten, erfolgreich, Marketing, für,...
 
| Österreich |