Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Ratzinger in Österreich

Der deutsche Theologe Joseph Ratzinger ist ein weltweit anerkannter Experte für katholische Theologie. Er war von 2005 bis 2013 Papst Benedikt XVI. und ist derzeit Präfekt des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen. Ratzinger ist bekannt für seine konservative Ansicht der katholischen Lehre und seine Verteidigung der katholischen Tradition. Er hat zahlreiche Bücher und Artikel über Theologie, Philosophie und Kirchengeschichte veröffentlicht. Ratzingers Werk hat die katholische Theologie und Kirche weltweit beeinflusst.

 
 
4523 Neuzeug / Steyr 
Ziegel- und Betonsteinwerk Ratzinger
4400 Steyr 
Ratzinger, Gstöttner & Partner
 
| Österreich |