Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Schlecker in Österreich

Schlecker war ein deutsches Unternehmen, das Drogerieartikel und Lebensmittel verkaufte. Es wurde im Jahr 1927 gegründet und war eines der größten Unternehmen seiner Art in Deutschland. Schlecker hatte mehr als 13.000 Filialen und beschäftigte über 37.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2012 musste das Unternehmen jedoch Insolvenz anmelden und schließlich seine Tore schließen.

 
 
1020 Wien / Leopoldstadt 
[SCHLECKER.COM]
8010 Graz 
[SCHLECKER.COM]
4020 Linz 
[SCHLECKER.COM]
6020 Innsbruck 
[SCHLECKER.COM]
7000 Eisenstadt 
[SCHLECKER.COM]
9020 Klagenfurt 
[SCHLECKER.COM]
6911 Lochau 
[SCHLECKER.COM]
5020 Salzburg 
[SCHLECKER.COM]
3100 St. Pölten 
[SCHLECKER.COM]
9128 / Neuhaus 
Rabatte und Prozente in BAR an Sie direkt ausbezahlt !!!
1080 Wien / Wien 8. Bezirk (Josefstadt) 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
-Taschen, Lanyards, Zuckerl, Bonbons, Gummibärli, Gummibärchen, Fruchtgummi, Lollies, Schlecker, Baumwolltaschen, Sackerl, Spielkarten, Kalender, Puzzles,...
9542 Afritz am See / Afritz 
Shop und Waschanlage, Spar-Markt, Billa-Markt, Bäckerei, Friseur, Gärtnerei, Baum-chule, Schlecker, Montage-Installateur, Montage-Tischler, Maler und Anstreicher,...
 
| Österreich |