Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Smetana in Österreich

Bedrich Smetana war ein tschechischer Komponist des 19. Jahrhunderts. Er ist bekannt für seine Opern, Symphonien und Kammermusik. Sein bekanntestes Werk ist die "Mein Vaterland"-Symphonie, die als Symbol für die tschechische Nationalbewegung gilt. Seine Musik ist einzigartig und hat einen starken Einfluss auf die tschechische Musikkultur. Seine Werke sind ein wichtiger Teil der tschechischen Musikgeschichte und werden noch heute gespielt.

 
 
1010 Wien / Innere Stadt 
Atelier Kaitna Smetana - Architekturbüro
1070 Wien / Wien 7. Bezirk (Neubau) 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
Gesangsunterricht, Stageberatung und Vermittlung
 
| Österreich |