Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Sperber in Österreich

Der Sperber ist ein kleiner Greifvogel, der in Europa, Asien und Nordafrika heimisch ist. Er ist ein geschickter Jäger, der sich von Insekten, kleinen Säugetieren und Vögeln ernährt. Sein schlanker Körper und seine scharfen Augen machen ihn zu einem wendigen und effizienten Jäger. Sein schwarz-weißes Gefieder und sein charakteristischer Schrei machen ihn leicht zu erkennen. Der Sperber ist ein wichtiger Bestandteil der europäischen Fauna und ein wertvoller Bestandteil der Ökosysteme.

 
 
3491 Straß / Straß im Straßertale 
ARCHITEKT SPERBER
 
| Österreich |