Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

Steinadler in Österreich

Der Steinadler ist ein imposanter Greifvogel, der in den Bergregionen Europas, Asiens und Nordamerikas beheimatet ist. Er ist der größte Greifvogel Europas und erreicht eine Flügelspannweite von bis zu 2,5 Metern. Sein Gefieder ist dunkelbraun und sein Kopf ist weiß. Der Steinadler ernährt sich hauptsächlich von kleinen Säugetieren, Fischen und Aas. Er ist ein sehr geschickter Jäger und kann seine Beute aus großer Höhe erbeuten.

 
 
6167 Neustift im Stubaital 
Pension-Restaurant Steinadler Neustift Stubaital - Tourismus Tirol Tyrol Oesterreich Austria
 
| Österreich |