Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

allah in Österreich

Allah ist der einzige Gott im Islam. Er ist der Schöpfer des Universums und der Quelle allen Wissens. Er ist allmächtig, allwissend und allgegenwärtig. Er ist der Richter und der Erlöser. Seine Gebote sind in den heiligen Schriften des Islams enthalten. Seine Liebe und Gnade sind unendlich. Er ist der einzige, der uns helfen kann, unser Leben zu meistern.

 
 
1070 Wien / Wien 7. Bezirk (Neubau) 
Islam News | ISLAMISCHE GLAUBENSGEMEINSCHAFT ÖSTERREICH | Islam, Friede, Religion, Allah, Gott
 
| Österreich |