Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

berglauf in Österreich

Der Berglauf ist eine anspruchsvolle Sportart, die viel Kondition und Ausdauer erfordert. Er ist eine Kombination aus Laufen und Bergsteigen und führt über steile, unwegsame Wege. Bergläufer müssen sich auf schwieriges Gelände und extreme Wetterbedingungen einstellen. Der Berglauf ist eine Herausforderung, die viel Spaß macht und ein unvergessliches Erlebnis ist.

 
 
9900 Lienz / Alpenrautehütte 
Red Bull Dolomitenmann 2006 - Berglauf, Paragleiten, Kajak, Mountainbike
8051 Graz-Gösting / Graz 
mein Ehrgeiz war geweckt. Schon bald begann ich an verschiedenen Straßen-, Bahn sowie Bergläufen teil zu nehmen (meinem Opa sei dank, der mich durch ganz...
 
| Österreich |